X

Diese Unternehmung hat keine Kontaktdaten hinterlegt.

< X >

Opfikersee im Glattpark

Glattparkstrasse 8152 Opfikon Fertigstellungsjahr 2006 Bauart Neubau Gebäudeart Tiefbau
Objekt Vorschuabild: Opfikersee im GlattparkObjekt Vorschuabild: Opfikersee im GlattparkObjekt Vorschuabild: Opfikersee im GlattparkObjekt Vorschuabild: Opfikersee im GlattparkObjekt Vorschuabild: Opfikersee im Glattpark

Objektbeschreibung

Als Erstes mussten die gesamten Flächen gemäht und gerodet werden. Danach wurde abhumusiert. Dann wurde mit dem eigentlichen Seebau begonnen. Parallel wurde das Entwässerungs- bzw. Umwälzungssystem für den See erstellt.
Öffentlicher Bauherr
Stadtverwaltung Opfikon-Glattbrugg
Beteiligte Unternehmen
Architekturfotografie
LOSYS GMBH losys.ch
Objektvernetzung
Weitere interessante Objekte