X

Diese Unternehmung hat keine Kontaktdaten hinterlegt.

< X >

Hotel Belvedere Erweiterung, Spiez

Schachenstrasse 39 3700 Spiez Fertigstellungsjahr 2015 Bauart Neubau Gebäudeart Hotelbauten
Objekt Vorschuabild: Hotel Belvedere Erweiterung, SpiezObjekt Vorschuabild: Hotel Belvedere Erweiterung, SpiezObjekt Vorschuabild: Hotel Belvedere Erweiterung, SpiezObjekt Vorschuabild: Hotel Belvedere Erweiterung, SpiezObjekt Vorschuabild: Hotel Belvedere Erweiterung, SpiezObjekt Vorschuabild: Hotel Belvedere Erweiterung, SpiezObjekt Vorschuabild: Hotel Belvedere Erweiterung, Spiez

Objektbeschreibung

Im Süden die bezaubernden und weltberühmten Berge Eiger, Mönch und Jungfrau "Top of Europe" und im Norden der einmalige Thunersee. Sei es ein Ausflug in die Berge, nach Interlaken und Luzern oder in die Hauptstadt Bern, alles liegt in unmittelbarer Entfernung.

Seit mehr als 100 Jahren steht das Belvédère Strandhotel & Restaurant für Gastfreundschaft aus Tradition. Der Genuss der wohlverdienten Ferien, ein Wellnessaufenthalt aber auch aktives Arbeiten bei einem Seminar, all dies bietet Ihnen das Hotel. Regionale Köstlichkeiten in wunderbarem Ambiente, sei es zu zweit oder bei einem Familienfest, unser Restaurant ist für alle Gelegenheiten der optimale Ort.
Privater Bauherr
Hotel Belvedere
Objektvernetzung
Weitere interessante Objekte