X

Diese Unternehmung hat keine Kontaktdaten hinterlegt.

< X >

Erweiterung Landgasthof Halbinsel in Au

Austrasse 8804 Au Fertigstellungsjahr 2011 Bauart Umbau Gebäudeart Hotelbauten
Projektseite www.halbinselau.ch
Objekt Vorschuabild: Erweiterung Landgasthof Halbinsel in AuObjekt Vorschuabild: Erweiterung Landgasthof Halbinsel in AuObjekt Vorschuabild: Erweiterung Landgasthof Halbinsel in Au

Objektbeschreibung

Der Landgasthof Au wurde 2010/11 in einer Bauzeit von 6 Monaten im Hotelbereich von 11 auf 18 Zimmern, inklusive einer Dachsuite für Hochzeitspaare, erweitert. Sanitäre Anlagen, Rezeption und Foyerbereich wurden ebenfalls von Grund auf saniert und umgebaut. Neben der Sanierung der Haustechnik wurde eine energetische Optimierung der Gebäudehülle erreicht. Der Hotelstandard wurde von 1-2** Sterne auf 3*** Sterne angehoben.
Architekt
ArchStudioArchitekten AG
Privater Bauherr
Au - Konsortium / Landgasthof Halbinsel Au
Objektvernetzung
Weitere interessante Objekte