X

Diese Unternehmung hat keine Kontaktdaten hinterlegt.

< X >

Alters- und Pflegeheim, Adliswil

Badstrasse 4 8134 Adliswil Fertigstellungsjahr 2005 Bauart Sanierung Gebäudeart Alters- und Pflegeheime
Objekt Vorschuabild: Alters- und Pflegeheim, Adliswil

Objektbeschreibung

Teilerneuerung des Alters- und Pflegeheim an der Badstrasse 4 in Adliswil.
Die Kernzone des 6-stöckigen Haupttrakts wurde mit zeitgemässen Pflegebädern ausgerüstet, zudem wurden verschiedene bestehende Räume umfunktioniert. Im früheren Personaltrakt wurden 17 neue Heim- und Pflegeplätze eingebaut. Die ca. 35-jährige Küche wurde komplett erneuert. Der Speisesaal wurde vergrössert und durch einen angebauten Wintergarten aufgewertet.
Architekt
SUPAARCH Suter Partner Architekten AG
Öffentlicher Bauherr
Soziales der Stadt Adliswil
Beteiligte Unternehmen
Objektvernetzung
Weitere interessante Objekte