ELARA Engineering AG

Goldbrunnenstrasse 152
8055 Zürich
www.elara.ch
Kontakt:
Tel:
Fax:
Herr Markus Schwyn
044 201 22 20
Projektbild: Universal Beverages Ltd.

Universal Beverages Ltd.

Little Marcel Road
99999 Ledbury, County of Herefordshire HR8 2JT UK
2010
Neubau
Industriebauten
  • Steuer- und Visualisierungs-Software
  • Kurzbeschrieb
    Die übergeordnete Steuerung der Fruchtverarbeitungslinie wurde mit einer SIMATIC S7-400 gesteuert. Die Bedienung erfolgte über drei PC’s mit Intouch. Für alle Anlagen war eine komplexe automatische Reinigung (CIP) realisiert. Teile der Anlage konnten während dem Betrieb gereinigt werden.

    Ausführung
    Erstellen eines umfassenden Pflichtenhefts, Realisierung der Steuer- und Visualisierungs-Software, Integrale Inbetriebsetzungen

    Ausführungsdauer
    2008-2010