Wanner AG


Regensdorf
Homepage hinzufügen
Kontakt:
Tel:
Fax:

Kontaktdaten hinzufügen / aktivieren
Projektbild: Salmenpark - Zentral leben am Rhein

Salmenpark - Zentral leben am Rhein

Baslerstrasse / Quellenstrasse
4310 Rheinfelden
www.salmenpark.ch
2017
Neubau
Wohnbauten
  • Verp. Aussenwärmedämmung
  • Ausführung
    Die Arbeiten wurden zusammen mit unseren ARGE Partnern Firma Parente und Firma Bürgler ausgeführt. Unterschiedliche Putzstrukturen und Farben prägen die Fassadenoberflächen.
    Durchschnittlich waren 24 Personen pro Tag im Einsatz was einer genauen Planung bedurfte. Eindrücklich sind auch die verarbeiteten Material-Quantitäten:

    200 t Isolation
    20'000 m2 Gewebe
    150 t Mörtel
    17 t Abrieb Multiplan

    Es wurden Total 500 Tonnen Material verarbeitet 16'000 Pakete mit Isolation wurden auf die Gerüste verteilt.